verwirrte

Zurück

Einfügen zwischen HEAD und HEAD Html start --> html ende -->

Mal auf die Nixraffbank

gesetzt!

(und die "bye`s gezählt...*g )

ER:  sorry wenn ich grad störe, aber ich kapier grad nix

ICH:  aha...was ist los?

ER:  bin doch besser ruhig

ICH: hä ?

ER:  sorry für die Störung

     bye

Ich: was ist denn....öyyyyyyy!!!

ER:  vielleicht ein ander mal

Ich: jetzt versteh ich nix

ER:  ich denke besser nochmal nach

Ich: gehts um mich?

ER:  wer weiß

ICH: hm... nu bin ich aber neugierig

ER:  sorry ich bedenke nochmal alles

     vieleicht im andern leben

     bye

ICH: ey, nu laß mich hier doch net dumm stehen

ER:  soll ich Dich abholen?

     besser nicht

ICH: Ich kenn Dich doch gar net, oda?

ER:  sorry für störung...byele

ICH: wüßt gar net was du willst

ER:  nix will

     nur byle sagt

Ich: warum biste dann hier

ER:  sorry war ein Fehler

     bye

Ich: na danke

ER:  war nicht gegen dich gemeint..sorry

     bye

ICH: was wars dann...toll...nu darf ich mir hier den kopf

     zerbrechen

ER:  besser nich dafür isser zu klein

     sorry ich war zu schnell

Ich: Na was würdest du an meiner stelle denken?

ER:  genauso

     sorry vergiß es einfach

ICH: du bist ja lustig

ER:  du bist mir nur zu hübsch für hier

Ich: zu hübsch für was?

ER:  für vieles

ICH: oh verstehe...und wie kommste gerade jetzt darauf?

ER:  weil ich schon zu lange drüber nachdenk

     sorry...mal bye sagt

ICH: ok...bye

ER:  oder biste das gar net? lach

ICH: hä

ER:  na das bild...is bestimmt ein fake

ICH: nö...habsch keinen grund zu

ER:  sorry aber das chatten ist mir zu unsicher

ICH: wieso unsicher?

ER:  na zu viele fakes hier

ICH: ja da haste recht

ER:  sorry mal bye sagt

     bye fake

Ich: *lach...bye

ER:  telenummer wenn du willst, dann kann ich ja anrufen

ICH: nö, dazu kenn ich dich zu wenig

ER:  siehste, doch besser byle sagt

ICH: jo zum 1000sten mal...lol

ER:  telenummer wäre ein beweis

ICH: für was

ER:  ob fake oder nicht

ICH: netter versuch..*lach

ER: Also doch fake

    bye

Tja was soll ich Euch sagen...das war ne hart gekürzte Fassung. Das ganze ging über ne Stunde...und am End wußt ich immer noch nich, was er nu nich kapiert...lach



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!